Warning: mysql_real_escape_string(): No such file or directory in /home/.sites/85/site2253/web/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1191 Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /home/.sites/85/site2253/web/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1191 Warning: mysql_real_escape_string(): No such file or directory in /home/.sites/85/site2253/web/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1194 Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /home/.sites/85/site2253/web/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1194 Warning: mysql_real_escape_string(): No such file or directory in /home/.sites/85/site2253/web/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1197 Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /home/.sites/85/site2253/web/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1197 Neue Fotoideen › Produkt der Woche, Sponsered › fit-reich-happy

Einträge: Beiträge | Kommentare

Neue Fotoideen

Keine Kommentare

Man muss heutzutage keinesfalls Profifotograf oder gelernter Grafiker sein um aus den eigenen guten Schnappschüssen und Bildern tolle Sachen kreieren zu können. Mit der heutigen Technik auf Seiten der Ausrüstung und andererseits den vielen Möglichkeiten die man heute bei der Verwertung von Fotos hat, gelingt es einem auch als Hobbyfotograf bzw. Hobbygrafiker tolle Sachen zu Stande zu bringen. Hierfür verantwortlich sind aber nicht nur technische Features und Computerprogramme, sondern auch die Innovationen von Unternehmen aus der Fotobranche. Bei diesen Innovationen handelt es sich vor allem um Neuerungen im Produkt- und Sortimentsbereich. So sind in den vergangenen fünf Jahren etliche neue Produkte und Dienstleistungen entstanden, mit denen bestimmte Foto-Unternehmen heute gutes Geld verdienen. Zwei Beispiele für solche Produkte zeigen sehr gut, wie erfolgreich diese sein können.

Fotobuch - Hardcover - Happy Foto

Eines dieser besagten Produkte ist in jedem Fall das mittlerweile berühmt gewordene Fotobuch. Bei einem Fotobuch handelt es sich mehr oder weniger um das Fotoalbum des 21. Jahrhunderts. Ein Fotobuch ist meist gebunden und wird auch auf Hochglanzpapier gedruckt. Möchte man mit den eigenen Schnappschüssen und Bildern Fotobücher gestalten, so bedient man sich in dieser Sache zumeist den Online-Vorlagen bestimmter Unternehmen aus der Fotobranche. In diese Vorlagen kann man die eigenen Fotos dann beliebig hineinziehen und anordnen. Auch ist es möglich Fotobücher zu gestalten bei denen auf einzelnen Seiten Texte zu finden sind. Hat man sein Fotobuch schließlich fertig vor sich auf dem Bildschirm, muss man die Datei nur mehr an die Druckerei übermitteln. Nach wenigen Tagen findet man dann sein nagelneues Fotobuch im Briefkasten und kann natürlich sofort darin schmökern.

Ein zweites Produkt aus der Fotobranche, das noch nicht recht alt ist, ist das so genannte Fotoposter. Wie der Name bereits erkennen lässt, handelt es sich bei einem Fotoposter um ein Foto, das man im Posterformat zur Verfügung gestellt bekommt. Ein Fotoposter wird von vielen Hobbyfotografen dann in Auftrag gegeben, wen sie in ihren eigenen vier Wänden einen großen weißen Fleck haben, den sie dekorieren möchten. Aber auch als Geschenk für einen guten Freund oder eine gute Freundin eignet sich ein Fotoposter, auf dem beispielsweise beide bei einem gemeinsamen Ausflug zu sehen sind, sehr gut.

Fotoposter - Happy Foto

Ähnliche Artikeln:

Share this article

Einfach besser leben :-)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Produkt der Woche: Reflexzonen Socken
So eine Fußreflexzonen-Massage ist schon was herrliches, vorausgesetzt man macht es richtig. Aber wer will sich dafür [...] mehr