Warning: mysql_real_escape_string(): No such file or directory in /home/.sites/85/site2253/web/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1191 Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /home/.sites/85/site2253/web/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1191 Warning: mysql_real_escape_string(): No such file or directory in /home/.sites/85/site2253/web/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1194 Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /home/.sites/85/site2253/web/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1194 Warning: mysql_real_escape_string(): No such file or directory in /home/.sites/85/site2253/web/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1197 Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /home/.sites/85/site2253/web/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1197 Neue Formeln bei Shell V-Power [sponsered video] › Allgemein › fit-reich-happy

Einträge: Beiträge | Kommentare

Neue Formeln bei Shell V-Power [sponsered video]

Keine Kommentare

sponsored by Shell:
Shell sucht ständig nach Verbesserungen um noch besseren Kraftstoff herzustellen. Mit diesen neuen Formeln wurde nicht nur das alte Kraftstoffangebot optimiert, sondern auch den neuen Mototechnologien Rechnung getragen.

Die Kraftstoffforscher von Shell haben dadurch die Formeln von Shell V-Power Diesel und Sehll-V-Power Racing 100 deutlich verbessert und Leistungsfähiger gemacht. Der große Vorteil der neuen Formel ist die Sofortwirkung im Motor. Damit ist noch mehr Fahrspaß garantiert.

Shell V-Power Diesel

Shell V-Power Diesel enthält reinigende Substanzen, die vor allem in den Einspritzdüsen den Druck noch einmal erhöhen. Ablagerungen die bisher Leistungsmindernd wirkten, werden so extrem schnell entfernt.
Dieser Kraftstoff ist für alle Dieselfahrzeuge geeignet.

Shell V-Power Racing 100

Dieser neue Kraftstoff besitzt eine Technologie, die es ermöglicht, den Reibungsverlust in kritischen Bereichen des Motors zu verringern. Und das um bis zu 25%. Im Prinzip handelt es sich dabei um eine Technologie die schon seit 2005 in der Formel 1 eingesetzt wird.
Auch hier sorgt der Kraftstoff für einen Abbau der Ablagerungen im Motor und somit für eine effizientere Verbrennung.

Diese beiden neuen Kraftstoffe wurden durch jahrelange Forschung und in enger Zusammenarbeit mit der Formel 1, vor allem mit dem Rennstall Ferrari entwickelt.

Shell führte bereits vor 10 Jahren, als erstes Mineralölunternehmen in Deutschland, differenzierte Kraftstoffe ein. Die damalige, wie auch die heutige Zielsetzung lautet: „Dem qualitätsbewussten Kunden mehr Motorleistung und Fahrspaß bieten.“

Mit den neuen Kraftstoffen ist Shell diesem Anspruch mehr als nur gerecht geworden.

Aber jetzt genug der Worte, einfach mal das Video ansehen:




Ähnliche Artikeln:

Share this article

Einfach besser leben :-)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Was für die perfekte Laden-Dekoration vonnöten ist
Sie betreiben ein eigenes Geschäft oder gar eine gesamte Kette? Wenn dies der Fall sein sollte, dann werden Sie bereits [...] mehr