Warning: mysql_real_escape_string(): No such file or directory in /home/.sites/85/site2253/web/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1191 Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /home/.sites/85/site2253/web/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1191 Warning: mysql_real_escape_string(): No such file or directory in /home/.sites/85/site2253/web/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1194 Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /home/.sites/85/site2253/web/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1194 Warning: mysql_real_escape_string(): No such file or directory in /home/.sites/85/site2253/web/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1197 Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /home/.sites/85/site2253/web/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1197 Reich oder nicht reich – schlafen wollen wir königlich › Regeneration › fit-reich-happy

Einträge: Beiträge | Kommentare

Reich oder nicht reich – schlafen wollen wir königlich

Keine Kommentare

Lange habe ich überlegt, ob ich einen Beitrag schreiben soll für dieses Blog. Vielleicht war es das Wort „reich“, das mich zögern ließ!  Was heißt schon reich? Sind reiche Leute Menschen, die sich keine Gedanken machen müssen, ob und wofür sie ihr Geld ausgeben? Dann bin ich nicht reich, und ich fühle mich auch nicht so. Aber als wohlhabendes Ehepaar könnte man meinen Mann und mich schon bezeichnen. Wir haben beide immer gut verdient, und dann haben wir auch noch ein bisschen geerbt. Jetzt mit 60 könnten wir uns vieles leisten. Aber wir gehören nicht zu den Leuten, die ständig reisen müssen. Wir führen auch zu Hause das, was man ein ausgefülltes Leben nennt. Wir leben an einem der bayerischen Seen mitten in der schönsten Natur, wir haben Tiere und einen großen Garten. Unsere Enkelkinder kommen uns oft besuchen. Es geht uns gut, wir sind zufrieden, und wir führen eine gute Ehe. Langweilig, mögen vielleicht einige Leser denken. Nun, wir empfinden es nicht so, wir sind interessiert am kulturellen Leben – auch über Bayerns Grenzen hinaus, und wir beschäftigen uns mit vielem, wofür wir früher keine Zeit fanden.

Schramm Werkstätten / Betten Klobeck

Im Sommer haben wir uns entschieden, unser Schlafzimmer neu einzurichten. Wir konnten es nicht so genau benennen, aber wir empfanden beide, dass mit unserem Refugium etwas nicht stimmte. Weder mein Mann noch ich fühlten uns dort richtig wohl. Wir sind ein altmodisches Ehepaar mit Doppelbett, Nachtkästchen und so. Aber wir fanden beide, das müsse jetzt ein Ende haben, wir wollten das Schlafzimmer neu gestalten – vor allem eins wollten wir: Einbauschränke für unsere umfangreiche Garderobe. Aber auch ein neues Bett wollten wir haben, eines, bei dem wir nicht sparen wollten, sondern ein richtiges Luxusbett. Als Bayer kennt man dafür die richtige Adresse: Schramm Betten München. Und tatsächlich bekamen wir dort die beste Beratung, die wir uns wünschen konnten. Schramm Betten sind wirklich etwas Besonderes, weil sie diese Kombination aus stabiler Unter- und flexibler Obermatratze besitzen. Besser kann man über Nacht kaum entspannen. Freunde hatten uns diesen Tipp gegeben, und wir haben die Kosten nicht bereut. Wir liegen anatomisch richtig auf der Obermatratze, und gleichzeitig bietet uns die Untermatratze eine Stütze für tiefen Schlaf. Im Bett, ja, da fühle ich mich reich.

Ähnliche Artikeln:

Share this article

Einfach besser leben :-)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Zwei Minuten lang nichts tun
Heute gibt es anstatt des üblichen "Foto des Tages" eine andere Aufgabe für euch. Nämlich einfach einmal zwei Minuten [...] mehr