Warning: mysql_real_escape_string(): No such file or directory in /home/.sites/85/site2253/web/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1191 Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /home/.sites/85/site2253/web/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1191 Warning: mysql_real_escape_string(): No such file or directory in /home/.sites/85/site2253/web/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1194 Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /home/.sites/85/site2253/web/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1194 Warning: mysql_real_escape_string(): No such file or directory in /home/.sites/85/site2253/web/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1197 Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /home/.sites/85/site2253/web/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1197 Mein neues Projekt ist fertig: Freistoss-Tricks.com › Geld, passives Einkommen › Freistoß-Tricks, passives Einkommen generieren, Projekt › fit-reich-happy

Einträge: Beiträge | Kommentare

Mein neues Projekt ist fertig: Freistoss-Tricks.com

2 Kommentare

Es war jede Menge Arbeit, aber nun ist es zumindest soweit fertig, um es euch hier präsentieren zu können. Sicher die eine oder andere Kleinigkeit ist noch zu erledigen, bis die große Marketing-Aktion beginnt. Aber die Beta-Phase ist einmal abgeschlossen und es ist alles für einen guten Start auf Schiene.

Und jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen, hier ist es: http://freistoss-tricks.com/

Freistoß-Tricks, Fußball, verdreifache deine Tore aus Standards, Trainer Standardsituation, Freistoßtrick

Offizieller Start wird Anfang Juli mit dem Finale der Europameisterschaft sein. Bis dahin sollten die letzten Fehler und diverse Kleinigkeiten noch ausgebessert sein. Ich bin schon mal gespannt auf euer Feedback und freue mich über konstruktive Kritik.

Worum es geht

Bei den Freistoß-Tricks gehe ich wieder in die Nische der Fußballtrainer (ebenso wie bei meinem ersten Projekt: http://www.fangspiele.com) und habe 30 Freistoß, sowie 5 Eckball-Tricks und 5 Einwurf-Tricks ausgearbeitet. Der Kunde findet dabei alles was er benötigt: Garfiken, Beschriebungen Videos’s und PDF’s zum ausdrucken.

Selbstverständlich habe ich darauf geachtet, dass die Freistoßtricks den Trainern einen echten Mehrwert bieten und ich denke, dass viele von ihnen überrascht sein werden, wie schnell das Training Früchte tragen wird.

Umsetzung und Ziele

Umgesetzt habe ich auch dieses Projekt wieder mit WordPress. Partner im Vertrieb ist ShareIT. Somit haben meine Kinden optimale Möglichkeiten der Bezahlung und vor allem gewährt ShareIT höchste Sicherheit. Die Videos habe ich mit Camtasia erstellt, ein sensationelles Tool das ich in Zukunft auch hier des öfteren einsetzen werde.

Nun mein erstes Ziel habe ich bereits geschafft. Ich wollte unbedingt Fehler die ich bei den Fangspielen gemacht habe, ausmerzen. Und ich kann sagen, dass ist mir schon ganz gut gelungen. Wenn die Verkaufszahlen jetzt noch jene der Fangspiele übersteigen, bin ich vollends zufrieden. Um mein Ziel auch in Zahlen auszudrücken, ich möchte bis Ende des Jahres rund 1000 zufriedene Freistoß-Trick-Kunden haben. Ob es mir gelingt? Ich werde euch hier auf dem laufenden halten!

Soweit eine kurze Vorstellung meines Projektes.

Ich werde in den nächsten Wochen noch ein paar Details zur Umsetzung hier veröffentlichen.

Liebe Grüße,

Ähnliche Artikeln:

Share this article

Einfach besser leben :-)
  1. Hi,

    und wie läuft es mit der Seite zurzeit?

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Nischenseiten Challenge – break even erreicht
Meine fünfte Woche bei der Nischenseiten-Challenge (spracherkennungssoftware.biz) brachte mich in den Suchmaschinen wie [...] mehr