Warning: mysql_real_escape_string(): No such file or directory in /home/.sites/85/site2253/web/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1191 Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /home/.sites/85/site2253/web/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1191 Warning: mysql_real_escape_string(): No such file or directory in /home/.sites/85/site2253/web/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1194 Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /home/.sites/85/site2253/web/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1194 Warning: mysql_real_escape_string(): No such file or directory in /home/.sites/85/site2253/web/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1197 Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /home/.sites/85/site2253/web/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1197 Nischensuche und Planung › Geld, Nischen-Challange, passives Einkommen › all-inkl.com, Keyword-Suche, Monitorarisierungsmöglichkeiten, Nischensuche, Planung, Spracherkennungssoftware › fit-reich-happy

Einträge: Beiträge | Kommentare

Nischensuche und Planung

Keine Kommentare

Nachdem ich vorgestern meine Teilnahme an der Nischen-Challenge bekannt gegeben habe, möchte ich heute einige Details zu meinen Plänen verraten.

http://www.bonek.de

Suche nach der geeigneten Nische

Im Gegensatz zu den meisten anderen Teilnehmern, habe ich nicht mit einer Keyword-Suche begonnen, sondern habe mich zuerst mit den Monitorarisierungsmöglichkeiten beschäftigt. Dabei bin ich auf viele interessante Möglichkeiten gestoßen. Dazu nutzte ich vor allem Amazon. Ich habe mich nach Produkten zwischen 50 und 200,- € Verkaufspreis umgesehen und mir viele Möglichkeiten notiert.

Im Anschluss daran habe ich mich an die Keywordanalyse gemacht. Dazu habe ich das Tool Market Samurai verwendet, indem ich eine 14-tägige Testphase nutze.

Diese Nischen, habe ich dann auf die Konkurrenz-Situation hin untersucht. Alles in allem mit einem Ergebnis, das mich nicht wirklich glücklich gemacht hat. So schmolz meine Liste von anfänglich ca. 50 Nischen auf lediglich vier zusammen.

Ich bin im SEO Bereich noch Anfänger und daher suche ich nach einer Nische, in der die Konkurrenz noch relativ gering ist. So beendete ich die Nischensuche vor erst ziemlich genervt und wandte mich einem weiteren Artikel in diesem Blog hierzu.

Durch Zufall gefunden

Bei dieser Gelegenheit, habe ich dann meine Nische gefunden. Ich verwende zum Schreiben meiner Artikel, nämlich nicht die Tastatur, sondern ein Spracherkennungsprogramm. Also dachte ich mir, lass doch mal dieses Spracherkennungsprogramm durch Market Samurai laufen. Und siehe da, es wurden einige interessante Keywords ausgeschüttet und auch die Konkurrenz bei diesen Keywords ist nicht so groß wie bei den vorigen vier.

So habe ich mich dazu entschlossen, die Nische Spracherkennungssoftware zu besetzen.

Benjamin Thorn / pixelio.de

Gründe dieser Entscheidung:

Erstens sind die Monetarisierungsmöglichkeiten sehr gut.
Zweitens ist die Contenterstellung relativ übersichtlich, da nicht besonders viel Content vonnöten sein wird. Ich denke ich werde hier mit ca. zehn Seiten über die Runden kommen.
Dritter Grund warum ich diese Nische gewählt habe, ist die überschaubare Konkurrenz.

Nicht ganz so glücklich bin ich mit der Domainendung (.biz). Es war keine andere (sinnvolle) Domain mehr frei. Aber wer weiß, vielleicht erweist sich die Endung noch als nützlich.

Website-Erstellung

Zur Erstellung der Website habe ich mich entschlossen einen neuen Anbieter zu nutzen. Ich habe mich für all-inkl.com entschieden, und werde diese Challenge dazu nutzen, deren Dienste zu testen.

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider

Die Domain ist bereits registriert, und ich werde die nächsten Tage dazu verwenden WordPress aufzusetzen ein geeignetes Theme zu finden und die diversen Plugins zu installieren.

Wenn du meine Fortschritte beobachten willst, dann kannst du das unter http://www.spracherkennungssoftware.biz/ tun.

Monetarisierung

Im Zuge der Monetarisierung habe ich vier Möglichkeiten herausgearbeitet:

  1. Partner-Programme diverser Spracherkennungssoftwareanbieter
  2. Amazon Partnerprogramm
  3. Adsense (wobei ich mich hier noch die Sinnhaftigkeit überlegen muss)
  4. Die Vermarktung von Zusatzprodukten

Soweit also meine Pläne für die kommenden Tage. Zu tun bleibt genug, aber ich bin optimistisch die geeignete Nische gefunden zu haben und freue mich schon auf die kommenden Herausforderungen.

Liebe Grüße,

P.S.: Du willst am laufenden bleiben? Dann nutze doch meinen RSS-Feed, Facbook, oder Twitter und sei top-informiert wenn es neue Artikeln gibt!

Ähnliche Artikeln:

Share this article

Einfach besser leben :-)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Meine Top 4 Investing-Info-Quellen
Wer seine Geldgeschäfte in der eigenen Hand haben will und nicht in der eines von Fonds-Managern, der ist auf gute Info [...] mehr