Warning: mysql_real_escape_string(): No such file or directory in /home/.sites/85/site2253/web/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1191 Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /home/.sites/85/site2253/web/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1191 Warning: mysql_real_escape_string(): No such file or directory in /home/.sites/85/site2253/web/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1194 Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /home/.sites/85/site2253/web/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1194 Warning: mysql_real_escape_string(): No such file or directory in /home/.sites/85/site2253/web/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1197 Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /home/.sites/85/site2253/web/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1197 Nie mehr eine verstopfte Nase? › Gesund › Nase, Nebenhöhlen, verschnupft, verstopfte › fit-reich-happy

Einträge: Beiträge | Kommentare

Nie mehr eine verstopfte Nase?

6 Kommentare

Ich bin über einen Tipp gestolpert den ich, zum Glück, im Moment nicht selbst testen kann. Aber vielleicht ist jemand von euch, unglücklicher weise, verschnupft. Dann könntet ihr etwas für mich testen:

Drücke deine Zunge gegen den oberen Rand deines Mundes und übe mit einem Finger Druck zwischen deinen Augenbrauen aus. Halte diese Stellung für etwa 20 Sekunden und deine Nebenhöhlen beginnen zu entwässern.

S. Hofschlaeger / pixelio.de

Nur zur Info: Ich habe keine Ahnung was mit „oberer Rand deines Mundes“ gemeint ist. Da müsst ihr wohl ein wenig experimentieren.

Hier der Link zu meiner Quelle: http://howtoclearablockednose.pen.io/

Wäre super wenn ihr mir eine Info zukommen lassen könnt, ob es funktioniert hat (einfach die Kommentar-Funktion nutzen, oder E-Mail schicken).

Danke,

Ähnliche Artikeln:

Share this article

Einfach besser leben :-)
  1. Micki sagt:

    Hat leider überhaupt nicht funktioniert.. hab’s ein paar mal hintereinander versucht. Das einzige, das mir die Nase frei macht, sind Nasivin-Tropfen.

  2. Wenn man erst einmal raus hat, wie man die Zunge benutzen muss (o.O) klappt es…bei mir zumindest.

  3. es funktioniert. die zuge einfach nach oben druecken. wooow.

  4. Ja das funktioniert.
    cool mach ich jetzt täglich

  5. blubbles sagt:

    am besten funktioniert es, wenn man abwechselnd mit der zunge gegen den Daumen und mit den Fingern zwischen den Augenbrauen drückt. Dauert manchmal etwas mehr als 20sekunden, hilft aber.

  6. Ui genial. Mein linkes Nasenloch ist sofort frei geworden. Ich machs jetzt noch weiter damit das rechte auch noch frei wird.
    Sowohl gleichzeitig Zunge und Daumen an die Stellen drücken als auch abwechselnd funktioniert.
    Ich glaube allerdings dass es einfach die Durchblutung anregt und dadurch abschwillt. Aber egal wie, hauptsache ich komm vom Nasenspray los. :-))))

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Fit und gesund durch den Winter
Bei kaltem Wetter fällt die Bewegung an der frischen Lust oftmals deutlich schwerer, als wenn uns warme Temperaturen ve [...] mehr