Warning: mysql_real_escape_string(): No such file or directory in /home/.sites/85/site2253/web/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1191 Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /home/.sites/85/site2253/web/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1191 Warning: mysql_real_escape_string(): No such file or directory in /home/.sites/85/site2253/web/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1194 Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /home/.sites/85/site2253/web/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1194 Warning: mysql_real_escape_string(): No such file or directory in /home/.sites/85/site2253/web/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1197 Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /home/.sites/85/site2253/web/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1197 Alles neu im Februar › Allgemein › Februar, Programm › fit-reich-happy

Einträge: Beiträge | Kommentare

Alles neu im Februar

Keine Kommentare

Nein, ganz so schlimm wird es nicht, aber ich möchte im Februar doch ein paar Dinge verändern. Im Jänner lag der Schwerpunkt darauf Content (Inhalt) zu generieren, damit du als Leser meines Blogs zumindest einige Artikel zur Verfügung hast. Im Februar möchte ich die Schlagzahl etwas reduzieren. Wie genau und welche Themen ich im Februar behandeln werde, erfährst du jetzt:

knipseline / pixelio.de

Ich werde jede Woche einen Artikel zu jedem Schwerpunkt-Thema veröffentlichen. Am Montag starte ich mit der Rubrik „Happy“ in die Woche, am Mittwoch folgt dann das Thema „Reich“ und zum Wochenausklang am Freitag beschäftigen wir uns mit dem Bereich „Fitness„. Die Artikel werden wie gewohnt jeweils um 6 Uhr früh online gestellt.

Die Rubrik „Foto des Tages“ stelle ich ab sofort ein. Dafür wird es am Dienstag und am Donnerstag ab und zu coole Fotos zu bestaunen geben. Ab und an wird es an diesen Tagen aber auch kleinere Artikel mit Tipps und Tricks zu lesen geben. Samstag und Sonntag sind als Ruhetage geplant. 🙂

Simone Hainz / pixelio.de

Soweit einmal die kleineren Umstellungen, die mit morgen in Kraft treten werden. Dann kommen wir zum Februar-Programm:

  • HAPPY:
    Der Februar hat vier Montage. An dreien davon wird das Thema Effizienz-Tools im Vordergrund stehen. Ich werde euch drei Programme vorstellen, die euch bei euren täglichen Aufgaben helfen werden. Gestern haben wir ja bereits mit dem Thema Outsourcing gestartet.
    Der vierte Artikel wird ein Reiseziel sein, dass es auf meine 99-Ziele-Liste schaffen wird und auch noch im Februar angeflogen wird. Mehr will ich aber noch nicht dazu verraten.
  • REICH:
    Auf gerade einmal 29 Tage schafft es der Februar und trotzdem ist gleich fünfmal der Wochentag Mittwoch dabei. Drei davon werden sich mit dem Thema „private Finanzen“ beschäftigen. Ein Schwerpunkt wird vom Investieren handeln und da vor allem darüber die richtigen Quellen für gute Informationen zu finden. Außerdem wird es einen Artikel „Auto vs. Öffis“ geben, ein Langzeitprojekt das ich gestartet habe.
  • FIT:
    In dieser Kategorie wird es um folgende Schwerpunkte gehen: Motivation, Nahrungsergänzungsmittel, Flow und Regeneration.

Soweit also die Vorschau auf den Februar. Ich freue mich, wenn ihr regelmäßig hier vorbei schaut und meinen Blog an Freunde weiter empfehlt.

Danke,

P.S.: Nicht vergessen, am 14. Februar ist Valentinstag! 😉

Renate Kalloch / pixelio.de

Ähnliche Artikeln:

Share this article

Einfach besser leben :-)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Aktien als Geldanlage - Tipps für Anfänger
Persönlichen Wohlstand aufzubauen ist heute Ziel der meisten Bundesbürger. Jedoch ist das nicht immer ganz leicht. Die [...] mehr