Warning: mysql_real_escape_string(): No such file or directory in /home/.sites/85/site2253/web/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1191 Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /home/.sites/85/site2253/web/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1191 Warning: mysql_real_escape_string(): No such file or directory in /home/.sites/85/site2253/web/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1194 Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /home/.sites/85/site2253/web/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1194 Warning: mysql_real_escape_string(): No such file or directory in /home/.sites/85/site2253/web/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1197 Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /home/.sites/85/site2253/web/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1197 Lust auf eine Nacht im TurboHotel › Reisen › Betonrohr, Hotel, Mexico, Tepoztlán, Turbo Hotel, TurboHotel › fit-reich-happy

Einträge: Beiträge | Kommentare

Lust auf eine Nacht im TurboHotel

Keine Kommentare

TurboHotel heißt in diesem Fall nichts anderes als ein Betonrohr, in das ein Bett installiert wurde. Unterhalb gibt es etwas Platz für Gepäck, dazu noch eine nette Beleuchtung und das war es auch schon. Du kannst dir unter dieser Art Hotel nichts vorstellen? Konnte ich auch nicht, aber werfe einfach mal einen Blick auf dieses Bild und das Video:

Quelle: http://thesuiteworld.com/blog/tube-capsule-strange-hotel-tubohotel/

 

Weitere Fotos findest du hier.

Wo finde ich dieses Hotel?

Dazu musst du ganz schön weit reisen, denn dieses Hotel befindet sich ca. 45 Minuten südlich von Mexico City in der Stadt Tepoztlan.


View Larger Map

Die Ausstattung

Jeder dieser Betonringe (oder soll ich es Hotelzimmer nennen?) ist außerdem mit einem Nachttisch, Licht, Ventilator, Handtuchhalter, Bettwäsche und bequemen Kissen ausgestattet. Durch einen Vorhang an der Frontscheibe kann man zumindest teilweise seine Privatsphäre genießen.

In einem Extra-Gebäude befinden sich Duschen und Toiletten.

Der Preis

Jeder dieser Ringe kann für umgerechnet ca. 35 € (500 pesos) gebucht werden, es passen zwei Personen in einen dieser Ringe. Preislich also sehr günstig, aber ob der Komfort auch passt? 🙂

Falls du buchen willst, hier ist die Homepage des Turbo-Hotels: http://www.tubohotel.com

Fazit

Sicherlich eine coole Sache, aber nicht gut genug um auf meine 99-Ziele Liste zu kommen. Zumindest vorerst einmal. Sollte ich mal in der Nähe sein, werde ich aber sicher eine Nacht darin verbringen! 🙂

 

Ähnliche Artikeln:

Share this article

Einfach besser leben :-)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Das geilste Restaurant der Welt
In diesem Restaurant zu essen, muss so ziemlich das geilste kulinarische Erlebnis dieser Welt sein, ganz egal wie das Es [...] mehr